Offizieller Partner von FACE OF GERMANY
Stars & Charity
DECADE CHARITY realisiert seit knapp 10 Jahren Projekte zur ländlichen Entwicklung im Westen Ugandas / Ostafrika. Die Region gehört zu den ärmsten Regionen Afrikas. Kriege und Rebellen haben bis vor wenigen Jahren die Region heimgesucht und Infrastruktur wie Schulen etc. zerstört.



Deshalb hat DECADE CHARITY zusammen mit dem Verein Rwenzori e.V. unter anderem die Sekundarschule Holy Dove für etwa 300 Schüler aufgebaut, um diesen eine qualitativ hochwertige Ausbildung zu ermöglichen . Projektverantwortlich sind Bishop Egidio, der 1989 von Papst Johannes Paul II zum Bishop ernannt wurde und das kirchliche Oberhaupt von Kasese/Uganda repräsentiert und Charles Mumbere, König von Rwenzori/Uganda.


Die Erlöse gehen zu 100% den Projekten von Rwenzori e.V. zu und werden in Zusammenarbeit mit Ebay offiziell versteigert. Diese Stars & Sternchen unterstützen uns dabei

* Alle Preise inkl. gesetz. MwSt. inkl. Versand
Konzeption & Realisation creeb.de
Benachrichtigung per E-Mail
Bitte schicken Sie mir eine E-Mail, wenn folgendes Produkt noch einmal im Shop verfügbar sein sollte:
Leider können wir nicht garantieren, dass dieser Artikel zu einem späteren Zeitpunkt tatsächlich noch einmal verfügbar ist. Diese Anfrage ist bis zu 30 Tage aktiv und wird anschließend automatisch gelöscht.
Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail Angabe!
Benachrichtigung per E-Mail
Afterbuy-Shop