Offizieller Partner von FACE OF GERMANY
Designer
decade freut sich den Star- & Modedesigner Kay Rainer als kreativen Kopf für die neuen decade Kollektionen verpflichten zu können. Kay Rainer, der bisher ausschließlich gehobene Couture und luxuriöse Mode mit individuellen Schnitten und hochwertigen Materialien für sein eigenes Label „KAY RAINER“ entwirft, unterstützt dabei das bisherige Team von decade als freier Designer.

Der Fokus des Star- & Modedesigners richtete sich bisher auf Abend- und Cocktailkleider für sein internationales Klientel und prominente Kundinnen. Durch eine Zusammenarbeit mit decade werden neue Kollektionen im Bereich Fashion, Uhren, Taschen und Schmuck entworfen, und zu erschwinglichen Preisen angeboten.



weitere Informationen finden Sie unter: http://www.kayrainer.com


 


* Alle Preise inkl. gesetz. MwSt. inkl. Versand
Konzeption & Realisation creeb.de
Benachrichtigung per E-Mail
Bitte schicken Sie mir eine E-Mail, wenn folgendes Produkt noch einmal im Shop verfügbar sein sollte:
Leider können wir nicht garantieren, dass dieser Artikel zu einem späteren Zeitpunkt tatsächlich noch einmal verfügbar ist. Diese Anfrage ist bis zu 30 Tage aktiv und wird anschließend automatisch gelöscht.
Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail Angabe!
Benachrichtigung per E-Mail
Afterbuy-Shop